Ein Tee, der dich befreit

 

Gourmet-Tee On The Go

 

Bei T-Go ist jederzeit Teezeit. Wir haben unseren patentierten Löffel im Teebeutel erfunden, damit Du Gourmet-Tees in aller Freiheit genießen kannst. Genieße unsere fantastischen Tees, wo immer Du willst. Warum also warten?
Aufbrühen – Umrühren & Schlürfen!

 

Wellness Range neu

Wellness Tees

Klassische Tees

Klassik Tees

WAS MACHT UNS BESONDERS?

Immer in Bewegung? Der T-Go wurde für Dich gemacht. Sei weiterhin der Adrenalin-Junkie,
Weltenbummler, Fitnessfan, Feinschmecker oder Unternehmensgenie. T-Go hat das Teetrinken
auf eine ganz neue Ebene gebracht – eine, die für Dich als „neues Normal“ gedacht ist. T-Go bietet Dir DAS personalisierte Tee-Erlebnis, das Du Dir schon immer gewünscht hast – überall und jederzeit!

Vom Blatt zum Schluck –
Nachhaltigkeit auf dem ganzen Weg!

Wir sind stolz darauf, der erste plastikfreie Teebeutel der Welt zu sein. Für uns ist „Nachhaltigkeit“ nicht nur ein Schlagwort – es ist eine Verpflichtung, die alles, was wir tun, prägt. Wir bleiben unseren Wurzeln treu und sind stolz darauf, eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung nachhaltiger Tees zu spielen! Alle unsere Teebeutel werden in der ersten kohlenstoffneutralen Teefabrik der Welt hergestellt.

Plastik Neutraler Tee
Carbon Neutral Company